KostBar

regional - hochwertig - nachhaltig

Die KostBar im volxtheater bietet schmackhafte Getränke in guter Qualität. Nachhaltigkeit und innovative Regionalität sind im Sinne von LandSchafftKultur. Und Ihr Geld bleibt in der Region. Deshalb werden wir zukünftig Partner von Kräuterwind. Darüber hinaus bestellen wir bei kleinen Herstellern. Deshalb gibt es bei uns Fritz-Cola.

Säfte:    
Fruchtsaftkelterei Weber in Höhr Grenzhausen

Weine:     
Nahe-Weingut Im Zwölberich, prämierte Ökoweine und Sekt
Lahnwein vom Weingut Massengeil-Beck in Obernhof, dessen Weinwirtschaft in Obernhof wir hier sehr empfehlen.
Den einzigen französischen Wein den wir anbieten, ein Merlot von der Ardeche in Frankreich liefert uns die Weinhandlung Robert`s in Montabaur.

Bier:    
Isselbächer Bier
Gebraut nach einer großväterlichen Rezeptur aus der Isselbächer Brauerei im Gelbachtal, braut Alexander Born sein Bier in kleinen Mengen auf dem Schaufertshof.

Für die Dekoration setzen wir auf Blumen und Pflanzen von umliegenden Feldern und aus unseren eigenen Gärten.